fsfg


                           

Quick DIY Ohrringhalter

Zum Video
Diesen selbst gemachten Ohrring- und Schmuckhalter liebe ich alleine schon deswegen, weil er so wunderbar dekorativ und in 2 Minuten gemacht ist.

Alles was ihr dafür braucht ist ein Stickrahmen, einen Stoff wie z.B. Spitze, Tüll oder einen anderen durch den man gut einen Ohrring stecken kann und eine Stoffschere. 

Die genaue Anleitung findet ihr wieder, wenn ihr auf das Bild klickt.

Den Stickrahmen könnt ihr natürlich auch noch lackieren oder verzieren, oder wenn ihr einfach nur einen schönen Stoff als Bild aufhängen möchtet, den Stickrahmen als seinen Rahmen verwenden.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit diesem praktischen Schmuckstück.





1 Kommentar:

  1. das ist auch eine schöne idee :) ich hatte mal vor nem monat etwas ähnliches gemacht. ich habe mir eine kleine leinwand genommen etwa 20x20 und den "bezug" abgenommen (das darauf von mir gemalte bild war einfach müll XD ). anschließend hab ich weißen spitzenstoff drumgespannt und meine ohrringe drangehängt :D

    liebe grüße ;) und weiter so, dein blog gefällt mir sehr gut und diese woche werd ich das täschen nach deiner anleitung nähen *_* wuhuhu bin so gespannt :D

    AntwortenLöschen