fsfg


                           

Schleifengirlande




Im Frühling wird es pastellig bunt bei mir!
Das Videotutorial habe ich schon vor einer Weile dazu gedreht, aber meine Wohnung und frische Zweige schmücke ich jedes Jahr wieder gerne mit den bunten Schleifen die einfach gute Laune zaubern.



Du brauchst:

Origamipapier, oder quadratisches Papier
Schere
Nadel und Faden




Mit den Papierschleifen lassen sich auch wunderbar Geschenke dekorieren! Also viel Freude beim Falten, Verzieren und Dekorieren.
Schickt mir gerne ein Foto eurer Kreation unter dem Hashtag #yaihDIY auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Ich bin ganz gespannt wie ihr sie Verwenden werdet. :)

Bleibt mir kreativ! <3

1 Kommentar:

  1. Die kleinen Schleifen sind schön knallig! Gefällt mir richtig gut! Neulich ist mir meine Häkel-Girlande kaputt gegangen, da steht sowieso noch Ersatz aus. Danke für das klasse Video :)

    Alles Liebe
    Eda

    AntwortenLöschen