fsfg


                           

DIY Mini Portemonnaie

https://youtu.be/E5fcUgYNo4E

Die Sonne scheint und ich denke sofort wieder an meine Heimat, an die Ostsee und den Strand! Damit man nicht sein ganzes Porte­mon­naie mit an den Strand oder auf die Party nehmen muss habe ich das perfekte DIY für euch, was sich auch super als Geschenk eignet. Ein kleines Lederrestchen reicht schon aus, was ihr günstig bei Schuhmachern oder online bekommt. 
Ich arbeite super gerne mit Leder. Es ist so ein hochwertiges und langlebiges Material und man kann aus jedem kleinen Rest noch etwas tolles machen. Veganer nehmen einfach Kunstleder. ;)

https://www.dropbox.com/s/mitogsfyzoramaj/Miniwallet.pdf?dl=0 Material:

Schnittmuster
etwas dickeres Leder
Druckknopf

Werkzeug:

Geodreieck
Cuttermesser
Loch- und Stanzzange
Textilkleber
Schneidunterlage
Klammern
Wattestäbchen
Klebeband

Die Videoanleitung gibt es HIER auf YouTube.
https://youtu.be/E5fcUgYNo4E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen