fsfg


                           

Eure bezaubernden Werke - 4 Gewinner




Ihr fleißigen Häschen!!!
Ich freue mich immer so über die Fotos die ihr mit mir teilt von den Werken die ihr nach einer Anleitung von mir gefertigt habt. 
Es ist so toll zu sehen was ihr daraus macht und wie man in jeder Kreation euren Stil und eure Kreativität in Farb-, Muster- und Detailauswahl sehen kann.
Wer sich alle Kreationen ansehen und seine zeigen möchte benutzt einfach den Hashtag #yaihDIY. Ich bin schon jetzt ganz stolz auf unsere wundervolle Fotogalerie auf Instagram. :)



Zur Feier, dass wir auf YouTube schon über 20.000 sind habe ich eine Verlosung gemacht und hier sind die Gewinner:

Wer könnte den träumenden Häschen wiederstehen? Ich nicht! Und ich bin mir sicher die Freude zu Ostern war doppelt groß, nicht nur über den süßen Inhalt, auch über die niedliche Verpackung. So süß liebe Antonia!

Schwarz weiß gestreift, ein knallig rotes Futter und super sauber verarbeitet! Mir gefällt der Effekt total, dass die Streifen vorne quer und an den Seiten längs verlaufen. Tolle Tasche liebe "green_youtube_unicorn"


Die coole geometrische Applikation auf dem Shirt und die kleine Tasche kommen von Rosi, die sich damit auf jeden Fall auch einen Preis verdient hat! Ich mag die dezente Applikation total, weil sie klein ist aber eine große Wirkung hat und den Pulli zu einem besonderen Stück macht.

Ich liebe Kontrastfutter und geometrische Muster und die liebe Sarah auch, die sogar noch auf so einer wunderschönen alten Nähmaschine nähen kann! Respekt!

Meldet euch einfach bei makerist an, gebt mir euren Accountnamen durch und dann sollte euch das Paket in wenigen Tag erreichen. Ganz lieben Dank für eure Teilnahme! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen