fsfg


                           

Geschenke zum Einzug

https://youtu.be/6JXZ2KKryao

Ich liebe Geschenke mit symbolischer Bedeutung. Sie müssen gar nicht teuer sein um Jemandem damit eine Freude zu machen und liebevoll verpackt wird selbst eine kleine Aufmerksamkeit zu einer großen Geste.
Freunden oder Verwandten zu ihrem neuen zu Hause zu gratulieren, wenn man sie das erste mal dort besucht gehört einfach dazu. Das kann man am Besten mit einem kleinen Gastgeschenk wie z.B. Blumen, Wein oder einem schönen Gästebuch oder eben mit den traditionellen Wünschen:

https://youtu.be/6JXZ2KKryao

Brot:
Stellvertretend für Essen, das immer genug da sein soll, damit keiner hungern muss.

Salz:
Für die richtige Würze im Leben.

Wein:
Für Wohlstand und Freude.

Die Labels mit der jeweiligen Bedutung habe ich auf deutsch und englisch für euch vorbereitet und eine genaue Anleitung wie ich alles Verpackt habe findet ihr als Video auf meinem YouTube Kanal. :)
https://youtu.be/6JXZ2KKryaohttps://youtu.be/6JXZ2KKryao

https://youtu.be/6JXZ2KKryao

https://youtu.be/6JXZ2KKryaohttps://youtu.be/6JXZ2KKryaohttps://youtu.be/6JXZ2KKryao

Free Download - english

 

 

Gerne darfst du mich und meine Arbeit mit einer PayPal Spende unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen