fsfg


                           

DIY

http://youandiheartdiy.blogspot.de/2015/04/ostern-naturlich.htmlhttps://youtu.be/diQBcUqyLQkhttp://youandiheartdiy.blogspot.de/2015/04/ostern-naturlich.html

https://youtu.be/0gGQZrYhxhMhttps://youtu.be/vgxIkMLmvcM


https://youtu.be/qCnFVdV0iWshttps://youtu.be/qCnFVdV0iWs



https://youtu.be/2Ry5uHo5cdEhttps://youtu.be/EmAzmVanmoI

https://youtu.be/WLxkC-BHEcQhttps://youtu.be/I5noEeZV7hEhttps://youtu.be/7AVsctoZTmo




https://youtu.be/mfb2PLIuym8https://youtu.be/Lh8-_NvkkiUhttps://youtu.be/Uz6AKdbkF7k




https://youtu.be/6AqmLpgf-6Ahttps://youtu.be/FHOyiJcEiM4


https://youtu.be/7_j1SE4Fuz4https://youtu.be/E5fcUgYNo4Ehttps://youtu.be/r1F0cO_0NF0

https://youtu.be/WjZiBVLVc8Qhttp://youandiheartdiy.blogspot.de/2015/04/diy-perlenarmband.html

https://youtu.be/XHdykwA_C-A





Kommentare:

  1. Hey du!
    Ich finde, das was du machst echt super! Teilweise echt tolle Inspirationen für mich. Bin auch so eine Bastelmaus...
    Wünsche dir noch viel Erfolg auf Youtube!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Bitte mach noch mehr Diy.
    Ich finde sie echt toll
    Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde deine Sachen SUPER!

    LG aus Österreich,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe diese schöne Tasche und dein deutliches Video gerade entdeckt. möchte jetzt eine Tasche nähen. Aber ich wundere mich, dass der Reissverschluss der Kosmetiktasche 25 cm lang sein soll, der Schnitt ist doch kleiner?
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich bin zwar ein Junge aber finde deine Anleitungen echt klasse.
    Weiter so :D
    LG
    Kevin

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo:))) Ich habe heute deine Kosmetiktasche nachgenäht und war hellauf begeistert! Die Tasche ist mein erstes Projekt und dank deiner Anleitung super gelungen! Vielen Dank für das tolle Video!
    Ich würde mich sehr über weitere nähvideos freuen!
    Lg Johanna :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich finde deinen Blog und deinen Youtubekanal super. Deine Ideen inspirieren mich auch einige neue Sachen zu basteln. Ich hoffe es folgen noch sehr viel mehr solcher schöner Ideen. Auch über mehr Nähanleitungen würde ich mich freuen. Ich habe erst mit dem nähen angefangen und hab noch viel zu lernen, was mit deinen Anleitungen sehr gut funktioniert. Also bitte mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wärst du so lieb, eine Anleitung für das "Stecknadel-Glas" einzustellen? Wenn man draufklickt, wird das Foto nur vergrößert, es kommt aber kein Video oder keine Anleitung wie bei den anderen Dingen. Würde mich sehr freuen, finde das nämlich eine sehr süße Idee! :)

    AntwortenLöschen