fsfg


                           

About


http://www.tobiasritz-photography.com/


Ich heiße Elisabeth und bin Maßschneiderin und Kostümdesign-Studentin.
Ich liebe meinen Beruf und möchte Impressionen, Interessen, Dinge die mich inspirieren
und das schöne Gefühl etwas selbst gemacht zu haben mit euch teilen
und wünsche uns eine kreative Zeit zusammen.
 
Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Greifswald an der Ostsee,
daher auch meine Liebe zum Meer und zur Natur, denn davon gibt es dort oben eine ganze Menge.
Nach meinem Abitur habe ich mich in die Großstadt gewagt und in den Kostümwerkstätten
der Stiftung Oper in Berlin meine Ausbildung zur Maßschneiderin gemacht.
Jetzt studiere ich im 7. Semester an der Hochschule für Bildende Künste in Dresden Kostümgestaltung.

Kontakt: moin@moinliz.de

http://www.tobiasritz-photography.com/http://www.tobiasritz-photography.com/

Fotos - Tobias Ritz

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast ja einen wunderschönen und inspirierenden Blog :) Ich nähe noch nicht so lange und da helfen mir deine tollen Tipps echt weiter. Außerdem mag ich das Layout und die Fotos - alles sehr stimmig! Kompliment :) Liebe Grüße aus Österreich, Anja

    www.haubinger.com

    AntwortenLöschen